Die Zielgruppe des Threads ist die Seite, die das Sperma abbekommt und hier diskutieren nun hauptsächlich die, auf die das nicht zutrifft. Das ist ja dann schon mal zielorientiert ;)

Antwort auf: abki
und auf eine Weise tut mir jeder Kerl leid, dessen Freundin / Sexpartnerin nicht so weit gehen möchte.
Weil für jeden Mann* Sex auch gleich ist und er auf die gleichen Dinge steht - mal ganz abgesehen davon, dass das ja auch ohne Frau* geht.

Ansonsten kann ich mich da smarty anschließen. Ich verstehe jetzt nicht, warum das eine so große Sache ist, wenn man zumindest vorher "Komme" stöhnt. Und ja.. die "schlimmen" Konsequenzen, wenn man das müsste. Das einzige Ziel ist ja der Orgasmus. ;)
Finde Kommunikation - auch dabei - ziemlich wichtig. Und wenn Rücksichtnahme dann schwierig(er) ist, wäre das für mich auch ziemlich uncool. Enthusiastic consent.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.