Antwort auf: smarty1404

Aber wie gesagt, ich wollte nur darauf eingehen, weil es bei Cyaz so wirkte, als mache er es lieber gar nicht, als Bescheid sagen zu müssen. Müssen uns jetzt nicht an dem Bescheid sagen aufhalten und können lieber zurück zum Grundthema kommen. :D


Antwort auf: Cyaz
[...] wenn der Partner aber unbedingt will, dass man vorher Bescheid gibt, dann würde ich das auch tun, da ich generell nichts mache, was mein Partner nicht will.


Hätten wir das dann auch geklärt... *g

Aber ja, zum Grundthema zurück.. man hat zwar deinerseits schon einige Dinge herauslesen können, aber mal so generell: Was hast du bisher so für Erfahrungen gemacht, was hat dich gestört, was fandest du gut?
Wäre cool, wenn du uns das nochmal genau mitteilen könntest. :-)

#Cyaz
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.