[img:right]http://s7.directupload.net/images/130930/qcvembke.jpg[/img]

Forumszitat des Monats - Dezember 2013
(01.12.-31.12.2013)


Unser Dauerbrenner, das monatliche Forumszitat des Monats. Monatlich hat jedes Mitglied, dass im Forum schreiben kann, die Möglichkeit ein Zitat aus dem vergangenen Monat zu nominieren - und es zur Wahl zu stellen. Unter Forumszitat verstehen wir entweder einen Ausschnitt aus einem Beitrag zu einem aktuellen Thema, eine lustige Floskel, oder andere interessante Passagen, die unbedingt festgehalten werden müssen. Hinsichtlich der Nominierungen setzt euch nur die AGB/Knigge und unser Forumsknigge Grenzen.

Viele wundern sich jetzt evtl: "Hä, wieso denn schon für Dezember, der kommt doch erst?" Genau, das ist Sinn der Sache. Ihr könnt jetzt den ganzen Monat über, sobald ihr ein Zitat seht, dass ihr nominierungswürdig haltet, nominieren und müsst euch nicht einen ganzen Monat an diese Passage erinnern. Mir fiel auf, dass die meisten vorgeschlagenen Zitat immer nur eine Woche vor der
Nominierungsphase gepostet wurden. Ich hoffe, dass das damit umgangen wird - und über den ganzen
Monat hinweg Zitat vorgeschlagen werden. Die anschließende Wahlphase startet dann Anfang Dezember.

Für die Teilnahme muss einfach nur eine Passage aus einem Beitag aus dem Zeitraum 1.-31. Dezember gepostet werden. Die Quelle, falls nicht schon in der Zitatfunktion enthalten, muss bitte immer mit angegeben werden. Es ist untersagt, vorgeschlagene Forumszitate zu kommentieren. Zusätzlich darf kein Zitat die Länge von 350 Zeichen überschreiten.

Warnung! Spoiler! (Zum Vergleich:)
Zitat:
wenn die hier nen smiley rausbringen würden, der einfach nur ein kleiner grüner punkt ist, den man nicht mal richtig sehen kann, diesen aber auf 3 stück limitiert, würde es echt leute geben, die dafür 20.000 knuddels "bezahlen", nur weils den kleinen grünen punkt im ganzen chat nur 3x gibt. nutzen? keiner. aber erstmal haben.

Das Zitat aus dem Spoiler zählt exakt 327 Zeichen. Nachprüfen kann man die Zeichenanzahl ganz flott im Browser oder einem Textverarbeitungsprogramm, z.B. Wort. Natürlich geht auch Augenmaß, wir überprüfen aber vor der Erstellung der Umfrage. ;)

Die Nominierungsphase dauert demnach einen Monat, es folgt eine Woche, in der eine Abstimmung zur Ermittlung der Gewinner laufen wird. Nominierender User und nominierter User erhalten den gleichen Betrag an Knuddels (seit Sept. 2013). Teilnahme lohnt sich also in jedem Fall! :-)

Wir wünschen euch viel Spaß mit einem weiteren Forumszitat des Monats!!!
Eure Forumsevents-Moderatoren[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img]
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_11-10_officespin.gif[/img]