Zitat:
ichd enke mal, kine eltern würden das gerne "sehen" wenn ihre unter 10 jährigen kinder sex hätten!! außerdem in dem alter kichert man da noch drüber, wer bitte wäre mit 8 oder 9 bereit dazu? ich denke mal keiner.
ich finde dass das gesetz mit 14 jahren da gut "angelegt2 ist, wenn dir jemand sagt "ich bin 14 und hatte schon mal sex" dann denkt man zwar (jetzt nicht mit dem gesetz im hinterkopf) "hui, ganz schön früh" aber s ist doch akzeptabel. aber wenn dir ne 12jähre übern weg läuft und frohlockt(ziemlich unwahrscheinlich ;-)) : "ich bin 12 und hate gestern mein erstes mal" dann denkt man doch "oh gott, du bist doch noch ein kind, ihr könnt dafür doch noch gar nicht bereit sein"
naja meine ansicht^^
ich finde, es sollte nicht geändert werden.

Zitat:
Und bestimmt ist jedem von euch schon mal ein "sehr" junges paar über den weg gelaufen.

ja klar, viele haben ja auch (")beziehungen(") bevor sie 14 sind, aber da hat man doch nicht gleivh sex!


also ich kenne eine 13jährige die hatte ihr erstes mal mit 12..
damals hat sie voll damit angegeben..
also ich finde das wirklich zu früh.
sie war vlt. lörperlich bereit (ja da saht man gesehen *g*) aber geistlich ganz bestimmt nciht,
denn sie benimmt sich wie ein Kind...
also ich bin dafür das das Gesetz so bleibt wie es ist.
_________________________
I m blood red sandman coming home on this unholy night i will made you my own