Antwort auf: teddi 23
anstatt so unnütze sachen wie fotomeet etc sollte man eher für die user die nur die app version nutzen können die möglichkeit einbauen die passwörter zu ändern gab jetzt bei mir im lc den vorfall das der nick einer userin geknackt worden ist und sie die passwörter nicht ändern konnte in der app und kein admin helfen konnte

Es wird immer Sachen geben die man man gern in der App hätte und die App wird ja Gott sei dank strändig weiter entwickelt.
Ich bin auch kein Freund von Fotomeet, aber kann verstehen das solche Sachen womit Knuddels sich finanziert, neben den Grundfunktionen, an erster Stelle stehen. Für bestimmte Funktionen wird es wohl noch eine ganze Zeit notwendig sein, mit dem PC/Javachat online zu gehen.
Ich denke das in der kürze der Zeit schon ein sehr gutes Produkt entstanden ist. (immer zu beachten das Knuddels in den Grundfunktionen immer noch kostenlos ist)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...