Hallo zusammen,

Seit gestern steht ein Update der Android-App bei Google Play bereit: Version 2.3 hat den Funktionsumfang der App noch einmal entscheidend erweitert und zwar um folgende Features
  • FotoMeet!
  • Verbesserte Freundesliste (Möglichkeit zum Filtern)
  • Diverse Designanpassungen und kleinere Bugfixes

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App bei Google Play!

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Update eine von vielen Usern gewünschte Funktion bereitstellen können und zwar die Möglichkeit, via App FotoMeet zu spielen. Nun kann man auch unterwegs fleißig Fotos bewerten und spielerisch neue Leute kennenlernen. Außerdem hoffen wir, euch mit den Filtermöglichkeiten für die Freundesliste ein bisschen mehr Übersicht zu verschaffen, sodass die Benutzung der App noch mehr Spaß macht.

Für weiteres Feedback und neue Wünsche und Ideen könnt ihr jetzt nicht nur den Sammelthread für Ideen zur Android-App nutzen, sondern einfach und bequem den Feedback-Button. Darüber hinaus könnt ihr ebenfalls Störungen und Problemberichte abschicken und der App eine gute Bewertung bei Google Play geben, wenn sie euch gefällt. Wir würden uns natürlich sehr freuen!
Ansonsten steht euch der Sammelthread für Android-Bugs und das gesamte Android-Team jederzeit zur Verfügung.

[img]http://i39.tinypic.com/33uecmw.png[/img] [img]http://i44.tinypic.com/71pnj6.png[/img]


Beste Grüße

Euer Android-Team