Hach, wenn alle so schöne Geschichten erzählen, erzähl ich als Kerl auch mal eine :-D

Also ich kenn meine Freundin, bzw. mittlerweile Verlobte ursprünglich aus Knuddels, wobei wir da nur manchmal im selben Channel hingen, aber kaum/gar nicht miteinander geschrieben haben. xD
Und dann war es so, im Oktober 2011 haben wir uns durch puren ZUFALL in Hamburg auf'n Kiez getroffen.. Haben uns allerdings recht beschämt angeguckt und zögerlich miteinander geredet (wir haben noch nie vorher wirklich geredet, kannten also unsere Stimmen nicht einmal, da wir nie groß Kontakt hatten :-D)
Naja im Laufe des Abends haben wir uns bisschen unterhalten, und sind eigentlich super gut miteinander ausgekommen. Also haben wir ausgemacht das wir mit unseren Cliquen das nächste Wochenende wieder etwas unternehmen könnten, was wir auch gemacht haben. (Btw. ich hab zu diesem Zeitpunkt in Osnabrück gewohnt, sie in Hamburg), so ging das ganze 9x, bis wir uns irgendwie dann das erste mal geküsst haben. Das war dann der 14.12.2011 und von da an waren wir auch zusammen, wobei man dazu sagen muss, es war am Anfang echt ne sehr anstrengende Beziehung, aufgrund der Entfernung, waren ja immerhin knappe 170km.. :-|
Naja, da wir aber alles hinbekommen haben und ich anfing mich spontan in Hamburg zu bewerben und dann sogar ne Zusage dort hatte - bin ich dann in Hamburg gelandet wo ich jetzt schon über 1 Jahr wohne und unsere Beziehung läuft Top! :-)
Und wenn man das stolz erwähnen darf.. Ein Baby ist auch schon unterwegs, hihi. :-)