09.11..2013 Arena Berlin, Berlin

Vans Warped Tour
# Crossfaith (möchtegern Hardcore mit zu viel Whisky intus aus Japan)
# Yellowcard (leider hat man weder Sänger noch Geiger gehört...)
# Enter Shikari (dafür dass ich sie bei RiP '12 richtig scheiße fand, waren sie hier ziemlich gut. v.a. die Lichtshow!)
# Itchy Poopzkid (RUN DMC!!! Cover! mega)
# Billy Talent (Prisoners. Sie haben wirklich Prisoners gespielt :3)



11.11.2013 Logo, Hamburg

# New Politics (ganz ok, etwas zu poppig, aber die PoleDance Aktion war geil!)
# Panic! at the Disco (45min Spielzeit für 35€? Einfach fürn Arsch.... nie wieder!)



12.11.2013 Sporthalle, Hamburg

# Avatar (Metal aus Schweden? NEIN Danke! Schonmal gar nicht als Ersatz für Device)
# Five Finger Death Punch (geil, geiler, 5FDP!)
# Avenged Sevenfold (zu gut, zu gut...)




14.11.2013 Zenith, München

# Avatar (okay, die Band hat was gutes: Der Gitarrist ist ein Schnittchen. Aber das wars :D)
# Five Finger Death Punch (noch geiler! burn mf.. burn mf.... buuuurn!)
# Avenged Sevenfold (eine läppische Entschuldigung für das abgesagte Konzert 2010... naja... aber die Show war trotzdem mega!)



15.11.2013 Jahrhunderthalle, Frankfurt

# Avatar (immernoch dieser Gitarrist.... damnnnyou!)
# Five Finger Death Punch (pick war mit Skitch.. richtig geil!)
# Avenged Sevenfold (endlich mit Feuer und Pyro! Alter das war heiß in der 1. Reihe :D Schönste Show zum Abschluss!!)