Antwort auf: Herr Tod
Antwort auf: Your Dark Secret
Sicher gibt es auch die. Besonders seit der Verschmelzung von Sex und Schnulzenroman ala shades of grey, 80 Days usw, ist die Anzahl der Frauen gestiegen.


Halte ich für Quatsch. Menschen ändern ihre Vorlieben nicht, nur weil über sie geschrieben wird (und das wurde es übrigens schon vorher, es wurde nur nicht so hochgehyped).

Und was die Vorliebe für Cs mit geistiger Stabilität von Frauen zu tun hat, frage ich mich auch.


Sind einfach Erfahrungswerte, habe einige kennengelernt, die seit dem lesen eines dieser Bücher die Idee hatten sich in diesem Bereich neu zu entdecken. Ob daraus eine Vorliebe wird steht auf einem anderen Blatt, meistens jedoch nicht. Dass bei allem was online direkt mit Sex zu tun, sei es nun casual dating, cs whatever unter den echten Mädels viele Freaks bzw. geistig etwas labile zu finden sind ist eben auch so ein Erfahrungswert ;)