Gute Idee, grade durch FotoContest hatte ich früher teilweise 500 Nicks auf der Freundeliste, weil man wenn man oft spielt diesen "FC-Fame" bekommt und alle dich anfragen wegen gegenseitigem Voting oder rufen, gibt auch ein paar Leute (meist aus den Channels wie aus /Auktion,/Sidoh) die einfach jeden anfragen den sie sehen, um ihren Channel dann mit VK-Antrag zu füllen, dazu kommt dann noch das dich manche Leute mit mindestens einem 2. Nick adden, als ich die Liste dann mal löschen wollte weil es genervt hat das jeder ruft usw. hab ich halt geduldig alles runtergehauen mit dem Pfeil in der Freundesliste aber nach kurzer zeit wird die Verbindung zum Chat unterbrochen, so das man sich dann noch sinnlos Zeit lassen muss um überhaupt alle unnötigen runter zu machen, die Watchlist naja da passen eh nur 60 drauf und da mach ich eigentlich auch nur die wichtigsten Freunde drauf oder wenn ich einen Smiley zum leihen reserviere um den Nick der Person dann nicht zu vergessen.


Bearbeitet von Shining Gold (25.10.2013, 18:00:56)