Antwort auf: Quing
Ich gewinne auch den Eindruck das wenig passiert. Ich habe jetzt mittlerweile mein Foto rausgenommen um weniger angeschrieben zu werden, aber das darf doch auch nicht die Lösung sein oder?


Nein die Lösung ist das nicht, aber wenn jemand nach CS fragt bzw. einen sexuell belästigt warum meldet ihr es dann nicht ? Bzw. viele beschweren sich aber es wird nicht immer alles gemeldet denn wenn ich beleidigt werde oder belästigt werde würde ich es melden dazu gibt es doch das NRS das sich ein Admin/CM darum kümmern kann bzw. der Jugendschutz je nachdem.

Denn was kann Knuddels.de schon dagegen tun wenn jemand Privat angeschrieben wird und nach sowas gefragt wird nichts - gibt immer möglichkeiten und das ist ja nicht hier so das ist in jeder Community ein Problem ich kenne keine wo alle lieb sind und keiner jemanden anmacht das geht nicht dazu ist es eben das Internet wo viele denken da kann man tun und lassen was man will und es auch einfacher ist jemanden sowas per Mail bzw. Privat zu schreiben als das man es den jenigen ins Gesicht sagen muss.

Und ich denke selbst ohne Foto wird man noch angeschrieben, weil manche einfach den Drang nach CS verspühren wenn das Mädchen sich darauf anscheint einlässt.
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)