Es wäre schön, wenn einer von den Sexusern hier mal Antworten könnte. Nur die wissen wirklich, was daran toll ist.
Wenn man mal wirklich Lust hat Sexfantasien mit jemandem auszutauschen würde ich es nicht schlimm finden; wenn beide es wollen, aber diese Kerle, die wirklich jeden fragen, ob man Bock auf'n bisschen cs hätte, nerven sehr. Und es sind viele, so viele, dass man gar keine Lust mehr hat, überhaupt noch mit Männern zu schreiben.
CS scheint ihnen einen Kick zu geben; etwas, dass nur sie selbst verstehen.
Für mich ist CS nur Sex für Arme, wenn man ganz einsam ist und selbst pornos nicht mehr "helfen". Ich habe schon einge Männer kenengelernt, die unbedingt cs wollten, weil sie schon so lange keinen sex mehr hatten, es aber unbedingt wollen, aber einfach keine Frau finden. Andere finden es einfach nur Geil, konnten es aber auch nicht begründen und andere machen es aus Langeweilie, weil sie wohl nichst anderes anzufangen wissen.