Ich weiß echt nicht was manche Leute daran finden das denen das Spaß macht und das die davon "geil" werden bzw. das erregend finden wenn jemand sowas schreibt und dann noch meist wer wildfremdes. Denn im Chat sieht und hört man es regelmäßig das es ein Thema ist und ein Thema bleiben wird besonders bei den Mädchen, gerade erst angemeldet schon werden diese mit "CS" belästigt von manchen Typen was ich schon oft gehört habe.

Mir haben auch schon viele gesagt "bist ja echt sympatisch, nicht so wie andere die hier nur aufs eine hinaus wollen" es wollen so viele CS, Bilder etc. was ich nicht normal finde.

Für mich ist jedenfalls nichts toll daran und ich würde es auch nie machen - da bevorzuge ich lieber die Realität davon verspreche ich mir mehr, und es macht auch mehr Spaß zu sehen wie die Frau auf gewisse Sachen reagiert als irgendwas zu schreiben und man nicht mal weiß welche Person überhaupt am anderen Ende sitzt, ob es überhaupt ein Mädchen ist oder ein Typ wie diese aussieht wie sie im wirklichen Leben ist etc.

Für mich sind Leute die auf CS bestehen einfach nur "krank" weil denen fehlt dann anscheinent was im realen Leben habe ich das Gefühl.
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)