Einen Wunderschönen Guten Abend aus Österreich:
Ich möchte mich an der stelle an das Team echt bedanken wegen dieser Android -App die ist wirklich gut gelungen.
und nochwas dazu sagen zu dürfen, ich bin echt stolz die letzten nachrichten noch lesen zu dürfen was ich jeden geschrieben habe oder auch das mit den Bug-Fixes die machen echt Harte Hammer Arbeit für uns.

Ich möchte mich net einschleimmen an das Team oder so, ich denke mal jeder hat es verdient so ein Feeback zu bekommen jedes Team und deswegen bin ich der Meinung das ich es hier jetzt mal schreiben sollte.

Ich wäre auch froh so ein feeback mal zu bekommen, und das bekomme ich natürlich ab und zu.

Nicht alles aufeinmal kann gut funktionieren wie es sich hier vielleicht viele Wünschen,
Natürlich braucht das Android-Team auch etwas Zeit mit den Bugs und soweiter :-).

Nur mal das zu sagen ich finde es noch schade das mann noch nicht mit der App auch in den anderen Communitys rein kann.

Meine schwester hat schon einen Teamler gefragt er meinnte dies wurde intern aufgenommen oder wie auch immer es wird zurzeit an wichtigen dinge gearbeitet und das kann ich natürlich auch versten und anchvollziehen das dies vielleicht gar nicht kommt das fände ich wirklich schade :-)

Mit besten grüßen Eucher Micha

PS:Es wurde auch glaube ich den Team bescheid gesagt das Feeback was ich einen Teamler schireb :-)