Ich vermute mal, dass das mit einem zu hohem Aufwand verbunden wäre und teilweise wissen die User ja nicht mal, WAS genau der monierte Inhalt ist. Das kenne ich von meinem GB selbst, ich habe keine Ahnung was da überhaupt drin ist was zur Sperrung führte...

Also müssten die Teamler entweder jeden User ansprechen wenn er gerade online ist und dann gemeinsam den Inhalt entfernen und entsperren oder ein User wendet sich an einen Teamler und da beginnt das Problem schon, viele wissen gar nicht wer hierfür zuständig ist.

Egal wie man es dreht und wendet, es ist ein zu großer Aufwand für die Teamler und da kann ich nachvollziehen, dass dieser Weg so nicht gegangen wird und sich die CL was einfallen lassen muss.
_________________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

Peter Bamm