Antwort auf: Sweet Merkur

Hallöchen,wenn deine HP leer ist und du sie wieder bearbeiten möchtest wende dich mal an VaniLLeEngeL die ist Teamleiterin und Admin damit deine HP wieder entsperrt werden kann.Das GB bleibt aber weiterhin gesperrt das man noch keine Lösung gefunden hat wie man es im gesperrten Zustand editieren kann.LG Sweety


Die Aussage ist leider falsch.
Wenn der Verstoß im GB (fremder Eintrag) stattgefunden hat, kann/darf die HP/GB nicht entsperrt werden.
Ein getrenntes Sperrern/Entsperren von HP und GB ist nicht vorgesehen/geht nicht.
Richtig ist das man das GB im gesperrten Zustand nicht bearbeiten kann und deshalb ist eben ein Entsperren der HP auch nicht möglich.
Das Entsperren einer HP kann übrigens nicht nur der Teamleiter, sondern jedes Mitglied vom Homepage Team vornehmen. (Vorausgesetzt die Sperrgründe wurden beseitigt)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...