Klar stört die fehlende Synchronisation, wurde ja auch schon mehrfach angesprochen und auch an verschied. Stellen beschrieben warum dies erst mal anders geregelt ist/wird. Man sollte aber bedenken das Knuddels immer noch, zumindest in den Hauptbestandteilen, kostenlos ist. Man kann also eine Entwicklung wie die Knuddels App nicht unbedingt mit einen professionellen Spiel/Programm vergleichen, was man verkaufen will.
Ich denke für die Kürze der Zeit ist schon allerhand raus gekommen. (vor allen wenn man bedenkt wie lange Knuddels gebraucht hat, überhaupt das Thema App anzugehen und zu begreifen das heute vieles oder fast alles nur noch mobil abläuft)
Ich zumindest freue mich über die Fortschritte und das nun erreichte.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...