Hi.

Wie hast Du denn versucht, die anderen Homepages aufzurufen?
Auch wenn eigentlich jede Möglichkeit funktionieren sollte, könntest Du ja die Alternativen mal durchgehen.
Es gibt dabei den Klick auf HP in der alten Whois! (/wold NICK), den Klick auf Homepage öffnen in der neuen Whois (/w NICK - links das Pulldown öffnen und dort findest Du die Verlinkung) und dann noch die Möglichkeit das als Chatbefehl zu tun. Dazu müsstest Du /hp NICK eingeben.

Ansonsten könntest Du schauen, ob die PopUps geblockt werden, wobei das eigentlich nicht in Frage kommt, wenn sich deine eigene Homepage aufrufen lässt.
Eine Zugangssperre für die Homepage kann man eigentlich nur erhalten, wenn diese gesperrt ist. Dann kommt man aber trotzdem drauf und sieht halt nur diese Information und nicht die eigentlichen Inhalte.
Vielleicht fragst Du auch mal beim Bugs-Team nach, ob dort etwas bekannt ist?

Ich selbst kann jede Homepage öffnen, kann das Problem also selbst nicht reproduzieren.

# Maddin.