Hallo,

bevor hier weiter darüber diskutiert wird, ob ein öffentlicher "Sexchannel" sinnvoll wäre: Es gibt bereits eine Idee bezüglich eines Erotikbereichs im Sub Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge. Vielleicht könnte man sich dort besser darüber unterhalten und sich hier dem eigentlichen Thema - was an CS toll ist - zuwenden.

Generell finde ich, dass man das jedem selbst überlassen sollte, ob er CS hat oder nicht. Ich finde auch nicht, dass man pauschal sagen könnte, ob man etwas dabei "fühlt" oder nicht. Ich denke, das fasst jeder anders auf.

Ich persönlich finde nichts besonderes an CS, weswegen ich es auch nie haben werde, weil ich es schlicht und ergreifend langweilig finde.
Aber andere Personen haben da wahrscheinlich eine andere Ansichtsweise, weswegen ich auch niemanden verurteile, der CS will.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es Leute gibt die eben durch CS Lust gewinnen. Finde ich auch vollkommen okay und menschlich, weil jeder ja irgendwie seine Bedürfnisse hat.

Gruß,
Icelynx