Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Glaube auch mich zu erinnern, dass die Idee bereits von der WEK aufgenommen wurde. Bzw, auf die Warteliste gesetzt wurde. Bin mir aber nicht sicher. Da aber die Arbeit am Profil derzeit eingestellt wurde, wird eine solche Möglichkeit eher auf sich warten lassen. Eine hohe Priorität hat dies ja im Grunde genommen auch nicht. Aber das nur wenige eine solche Möglichkeit begrüßen/nutzen würden, bezweifel ich. Ich lese immer wieder, dass es eine solche Möglichkeit endlich geben soll. Auch ich würde eine solche Möglichkeit sehr begrüßen. Sowohl bei der Freundesliste der W2, als auch für die Watchlist.

krebby, der von dir genannte Nachteil, ist kein wirklicher Nachteil. Wenn das jemandem passiert, ist die Person ja selber schuld. Aber ein "Nachteil" ist das nicht, da wenn man schon mehrere Leute löscht, in der Regel auch drauf achtet, wen man löscht.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa