Hallo und herzlich Willkommen im Forum :-)

Ich möchte mich für deine Idee bedanken.
Ich selbst habe vor ca 2 Wochen meine Freundesliste um 200 User verkleinert.
Die Frage die ich mir stelle ist folgende: Wie hoch ist die Nutzung dieser Errungenschaft.
Ego wie oft kommt es vor, dass ein User über 10 Freunde auf einmal löschen will?
In meinen nun fast 6 Jahren hier habe ich das erst 2x mal gehabt.
Ein Nachteil wäre, wenn man Häckchen macht, wird man unaufmerksam. Ergo kann es sein, dass mal ein User dabei ist, den man gar nicht löschen will. Es könnte sein, dass man das gar nicht bemerkt.
Ich denke, die Regel aller Löschungen beträgt der Anzahl nach zwischen 1-20 User.
Ich glaube, dass eine solche Funktion zu selten gebraucht wird, sodass eine Entwicklung sich lohnen würde.

Ich gebe den Thread dennoch zur Diskussion frei.

Liebe Grüße

Krebby