Ich glaub es gibt viele Leute die Computersex (Robosexualität) dem wahren vorziehen... es ist nunmal eine Neigung. Knuddels fördert CS seit jahren schon sehr... nicht umsonst sich die Top 10 der meist besuchten Channels reine Sexchannels.

Was genau daran so toll ist weiß ich auch nicht so recht... sowas schreibt man eher mit vertrauten als mit Fremden... weil wem kümmert schon was ein Fremder macht?

Leute die CS nicht ausschreiben wollen formulieren es in Rollenspiele was genau das selbe ist... wenn ich ein Rollenspiel spielen will spiel ich Pokémon. Will ich ein Abenteuer spiel ich Zelda usw...

Ein Chat ist das was die User drauß machen... Knuddels ist seit Jahren ein beliebter Sexchat, aber hier kann man auch ueber Smileys schreiben und naja... sonst ueber wenig Themen... das Forum ist im vergleich zum Chat eine ganz andere Welt :-)

Meine Lieblingsthemen sind eher Pokémon, Serien und sonstiges :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.