Zitat:
Zitat:
Echt toll das das manche schaffen ohne ne therapie
Glaub an dich, auch du kannst das schaffen!...


Ich "glaub" aber nicht das ich das alleine schaffe :((...

Dann hol dir Hilfe, keiner hat gesagt, dass du es alleine schaffen MUSST (falls es sich in meinem tread so angehört hat, tut mir leid)
Zitat:
[ZUitat]
ich glaube das ich immer mehr reinrutsche :((

Warum lässt du das zu? Kämpf dagegen an, haben den willen aufzuhören.. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber bitte, bitte versuch es - auhc für dich.

weil ich es nicht schaffe!
[/quote]
Sry, das ist für mich keine Begründung.. Ich weiß, dass es verdammt schwer ist & ich weiß auch, dass du vermutlich denkst, ich wäre herzlos oder so, weil ich so hart klinge, aber man.. Du kannst es & wenn du dir immer sagst "Schaff ich eh nicht", dann wird das auch nichts.
Wenn du es allerdings wirklich nicht schaffst / schaffen solltest, dann hol dir Hilfe!
Zitat:
Zitat:

ich schaffs kaum noch nen tag ohne

"Stopf" mal ein tag so zu mit sachen, die du machst, dass du gar keine zeit hast, zu ritzen.. dann merkst du, dass es auch ohne geht

ja aber womit denn?

Rausgehen, pflegetier "anschaffen", soziale arbeit in einem jugendzentrum, tanzkurs, sportarten, ag's vonner schule aus,nen Instrument erlernen, malen, lesen, fern sehn, es gibt so viele Möglichkeiten.
mein arm is gezeichnet von narben...
Zitat:
Zitat:
Zitat:

meine "freunde" finden das doof & wollen dann auch nich wirklich was mit einem zutun haben, sie meinen das ich krank bin & sie nix mit na kranken zu tun haben wollen...... >.<

Das sind keine richtigen Freunde! Sag ihnen doch mal, wie du dich fühlst & dass es dich verletzt, dass sie dich so behandeln, du musst dir nicht alles gefallen lassen.

ich habe meinen "freunden" das ja gesagt, geändert hat sich nix X-)

Dann sind es wirklich keine richtigen freunde, klingt hart, aber ist so..Sorry

Und für das "Tschuldigung, dass ich so bin wie ich bin", warum entschuldigst du dich? Wenn du es als "Angriff" von mir auf deine Person gesehen hast, dann tut es mir Leid, denn das sollte es keinesfalls sein.