Antwort auf: Misterious
Seit wann steht das eigentlich auf der ToDo-Liste?

Das steht auf gar keiner ToDo-Liste. Es hat nie einer geplant, irgendwas am Gästebuch zu verändern.

Antwort auf: Misterious
Dass manche Dinge wichtiger sind, ist mir bewusst, ich sehe es ja selber an der Schule, aber wenn ich doch einmal vier, fünf Stunden Zeit habe, was durchaus mal vorkommt, dann setze ich mich eben einfach mal ran.

Wenn bei Knuddels mal jemand fünf Stunden überraschend Zeit hat, dann setzt er sich lieber daran, Bugs zu fixen von Komponenten, die von mehreren Tausend Leuten genutzt werden statt sich mit den Homepages zu beschäftigen. Und glaub mir, so oft kommt es nicht vor, dass bei Knuddels jemand mal eben ein paar Stunden Zeit hat. Zumal du da schon zwei Leute bräuchtest: Einen Designer und einen Programmierer.

Antwort auf: Misterious
Ich find's schade, dass diese früher gern genutzten Möglichkeiten so in den Hintergrund gedrängt worden sind. :-(

Meinem Empfinden nach wurde das Gästebuch früher auch schon immer am liebsten zum Transferieren von Knuddels genutzt. Aber das ist nur mein eigener Blickwinkel.

Antwort auf: Misterious
Ich für meinen Teil nutze die Homepage weniger, um mich selbst zu präsentieren, sondern um vielleicht ein interessantes Thema dort anzusprechen. Das Gästebuch kann man dementsprechend dann auch als Kommentarmöglichkeit nutzen, zum Beispiel um seine Meinung zum jeweiligen Thema preiszugeben.

Wenn du interessante Themen ansprechen und die Meinung anderer dazu hören möchtest, bist du im Forum doch genau richtig. :-) Sinn und Zweck eine Gästebuches ist das aber nicht.