Ich fänd die Idee wirklich nicht schlecht, zumal ich auf manchen Homepages (sogar teilweise von Administratoren) lesen musste, dass es diese Funktion bereits gibt, sie aber nirgends funktioniert - weder für die /f noch für andere Zwecke. Heutzutage gibt es für viele dieser fälschlichen Angaben Smileyfeatures, was allerdings nicht heißen soll, dass es für die Massenentfernung der Freunde ein Smileyfeature geben soll.

Antwort auf: doubtfully
andererseits sollte man eventuell auch nicht jeden annehmen?! :-D


Wäre eine Idee, ja. Aber nach einem netten Smalltalk jemanden hinzufügen, bei dem am Ende doch nichts bei rumkommt, passiert schon mal. Außerdem haben manche - ich zumindest - User auch Freunde, die viele Nicks haben, bei denen es dann umständlich ist, alle Nicknamen einzeln zu entfernen, damit man nicht mehr von Benachrichtigungen über diese Person "belästigt" wird. (Ausschalten dieser Funktion wäre hier kein Gegenargument, da man auch andere Freunde hat. ;-) )

Ich warte schon seit mehreren Jahren darauf! -Daumen hoch-

# Misterious