Antwort auf: Hard Enduro

Warnung! Spoiler!
  • In welchem Alter befinden Sie sich:
    unter 20 Jahre // 21 – 25 Jahre // 26 – 30 Jahre // 31 – 35 Jahre // 36 – 40 Jahre //
    41 – 45 Jahre // 46 – 50 Jahre // 51 – 55 Jahre // 56 – 60 Jahre // über 60 Jahre

31 - 35 jahre
  • Sind sie weiblich oder männlich? ( Diese Frage stellen wir nur hier, da ich keine Lust habe, 341523145623 Profile zu öffnen! :-D )

männlich
  • Wie definieren Sie „Homosexualität“?

beziehung zwischen menschen des selben geschlechts.
  • Woran erkennen sie Homosexuelle?

teilweiße am verhalten.
  • Finden Sie es richtig, wenn Homosexuelle sich öffentlich outen?

ja
  • Finden Sie es richtig, über die sexuelle Orientierung ihrer Arbeitskollegen / Mitschüler / ... Bescheid zu wissen?

nein
  • Kennen Sie persönlich homosexuelle Menschen? Wenn ja, wie viele männliche und wie viele weibliche Menschen?

ja, viele
  • Welche Bezeichnungen kennen Sie für „homosexuelle Frauen“ und welche für „homosexuelle Jungen“?

lesbe, gay
  • Wo sind Sie als erstes in Kontakt mit dem Thema „Homosexualität“ gekommen?

im geschichtsunterricht
  • Was ist typisch für „homosexuelle Männer“ und „homosexuelle Frauen“?

da das meiste klischees sind, sage ich das sie auf das selbe geschlecht stehen
  • Was denken Sie? Wodurch entsteht „Homosexualität“?

umfeld und erziehung
  • Welche homosexuellen Personen des öffentlichen Lebens fallen Ihnen spontan ein?

die halbe musikindustrie, quasi die ganze modeindustrie und sicher ein paar sportler, die angst haben sich zu outen.
  • Schwule Handlungen werden von Männern weniger akzeptiert als lesbische. Woran liegt es?

gibt es dafür belege? ich akzeptiere beides
  • Unsere schwarz-gelbe Bundesregierung spricht sich derzeit gegen die Öffnung der Ehe sowie andere Vorteile gleichgeschlechtlicher Beziehungen aus. Sie möchten unteranderem den besonderen Schutz der Ehe weiterhin wahren und gewährleisten. Wie stehen Sie zu diesem Thema?

ich bin allgemein gegen die ehe. menschen die heiraten sind dumm (egal ob sie hererosexuell oder homosexuell sind). man kann wunderbar auch so mit einem menschen zusammenleben.
  • Denken Sie, dass Homosexuelle in unserer Gesellschaft diskriminiert werden? - Wenn ja, warum?

weil die gesellschaft verklemmt ist. allerdings werden ja auch andere personengruppen grundlos diskriminiert