Warnung! Spoiler!
  • In welchem Alter befinden Sie sich:
    unter 20 Jahre // 21 – 25 Jahre // 26 – 30 Jahre // 31 – 35 Jahre // 36 – 40 Jahre //
    41 – 45 Jahre // 46 – 50 Jahre // 51 – 55 Jahre // 56 – 60 Jahre // über 60 Jahre

26 - 30 Jahre
  • Sind sie weiblich oder männlich? ( Diese Frage stellen wir nur hier, da ich keine Lust habe, 341523145623 Profile zu öffnen! :-D )

weiblich
  • Wie definieren Sie „Homosexualität“?

Liebe unter Menschen mit gleichem Geschlecht
  • Woran erkennen sie Homosexuelle?

Warum soll ich sie irgendworan erkennen sollen? Es sind MENSCHEN!
  • Finden Sie es richtig, wenn Homosexuelle sich öffentlich outen?

Klar, ein Mensch darf leben, wie er/sie mag!
  • Finden Sie es richtig, über die sexuelle Orientierung ihrer Arbeitskollegen / Mitschüler / ... Bescheid zu wissen?

Liebe ist etwas schönes. Wer mit wem und warum und welcher Orientierung: Mir relativ egal, solange die Person glücklich ist :-)
  • Kennen Sie persönlich homosexuelle Menschen? Wenn ja, wie viele männliche und wie viele weibliche Menschen?

Die Frage passt nicht wirklich in mein Weltbild, da ich nicht in Kategorien unterteile. Aber ja, ich kenne Menschen mit gleichgeschlechtlicher Liebe.
  • Welche Bezeichnungen kennen Sie für „homosexuelle Frauen“ und welche für „homosexuelle Jungen“?

Alle, die ich kannte, waren herabwertend. Für mich sind es Menschen die sich lieben.
  • Wo sind Sie als erstes in Kontakt mit dem Thema „Homosexualität“ gekommen?

Oh gott.. das weiß ich nicht mehr... bewusst in der Schule, denke ich..
  • Was ist typisch für „homosexuelle Männer“ und „homosexuelle Frauen“?

?! die Frage kapier ich nit... sie lieben sich, reicht doch oder?
  • Was denken Sie? Wodurch entsteht „Homosexualität“?

Menschen sind menschen...
  • Welche homosexuellen Personen des öffentlichen Lebens fallen Ihnen spontan ein?

keine...
  • Schwule Handlungen werden von Männern weniger akzeptiert als lesbische. Woran liegt es?

Wer sich meine Antworten davor durchliest, weiß warum ich darauf nicht antworte...
  • Unsere schwarz-gelbe Bundesregierung spricht sich derzeit gegen die Öffnung der Ehe sowie andere Vorteile gleichgeschlechtlicher Beziehungen aus. Sie möchten unteranderem den besonderen Schutz der Ehe weiterhin wahren und gewährleisten. Wie stehen Sie zu diesem Thema?

Da steht ja schon.. schwarz-gelb... diese Kombi passt nur im Fussball, sonst nirgendwo...
  • Denken Sie, dass Homosexuelle in unserer Gesellschaft diskriminiert werden? - Wenn ja, warum?

Ja denke ich... Es passt wahrscheinlich für viele Menschen nicht in ihr eigenes Menschenbild. Meines ist, wie erkennbar sein sollte, dass jeder Mensch so ist wie er ist. Viele haben das klassische Weltbild - Mann liebt Frau und beide bekommen Kinder... Ist eine möglichkeit so zu denken, obs die richtige ist... kp...