Antwort auf: Scnappi

Sie haben gar keine Priorität und werden auch nicht gefixt.


Naja, da scheinst Du mehr zu wissen als ich.

Antwort auf: Scnappi
Meine Homepage wurde durch die letzte Filter-Verschärfung durch die JavaScript unterbunden wurde von der Chatleitung total zerschossen. Und ich werde weder Zeit, noch Denkvermögen daran verschwenden, etwas aus dieser aussterbenden Komponente zu machen.

Und egal wie viele Ideen und Visionen man hat und ob dafür von der Chatleitung verantwortung übernommen wird oder nicht, die Homepage ist tot und wird es bleiben. Die einzige nennenswerte Änderung dieser Komponente wird die Deaktivierung und der Ausbau aus dem Chatsystem sein, wenn mal einer der Entwickler sonst nichts besseres zu tun hat.


Ich mach es nur ungern, aber in dem Fall denke ich genauso wie Du.
Daran, dass sich wirklich nochmal viel veraendert, glaub ich nicht. Mich interessiert die Homepage als solches aber auch nicht so sehr.
Wen sie interessiert, der koennte - falls die Chatleitung die Ideen umsetzt bzw Neuerungen einfuehrt - ja in Zukunft nochmal seinen Spaß damit haben und wer weiß, vielleicht werden User mit mangelndem Interesse daran ja nochmal dafuer begeistert.