Antwort auf: ChaosKücken <3
Sollten sie Bugs haben, kann man diese (auch wenn sie vielleicht keine sehr hohe Prioritaet haben) melden.

Sie haben gar keine Priorität und werden auch nicht gefixt.

Antwort auf: ChaosKücken <3
Ich habe mir deine Homepage mal angeschaut ; großartig was darauf zu finden ist ja nicht.
Schade, mich haette es interessiert, was Du so draus machen kannst.

Meine Homepage wurde durch die letzte Filter-Verschärfung durch die JavaScript unterbunden wurde von der Chatleitung total zerschossen. Und ich werde weder Zeit, noch Denkvermögen daran verschwenden, etwas aus dieser aussterbenden Komponente zu machen.


Und egal wie viele Ideen und Visionen man hat und ob dafür von der Chatleitung verantwortung übernommen wird oder nicht, die Homepage ist tot und wird es bleiben. Die einzige nennenswerte Änderung dieser Komponente wird die Deaktivierung und der Ausbau aus dem Chatsystem sein, wenn mal einer der Entwickler sonst nichts besseres zu tun hat.