Hey :-)

Antwort auf: Deus89
Ich finde es auch sehr schade das die HP´s so untergegangen sind. Ich fand es immer schön wenn man dort ein wenig basteln kann. Ahnung musste man nicht unbedingt haben, war aber vom Vorteil.

Aber wie Scnappi schon sagte, die CL legt einfach keinen Wert mehr auf das ganze auch wenn Potenzial drin steckt, es ist einfach nicht mehr von Interesse... :-(


Wer oder was hindert Euch daran, eure HP's auch jetzt zu gestalten wie Ihr wollt?
Nur weil ihr zum Beispiel sie nicht mehr mit Musik hinterlegen koennt ; heißt es ja nicht, dass Ihr eure HP's nicht trotzdem gestalten koennt.
Das sind eh nur Zusatzfunktionen gewesen. Sie schlicht und einfach, zu eurer Person ; eurem Chatleben oder so gestalten, geht doch trotzdem. :-O

Also nur weil die Chatleitung vielleicht keinen großen Wert mehr auf HP's legt, heißt es ja nicht, dass man sie dadurch auch vernachlaessigen muss. Ich denke, es ist schon machbar, wenn man will.

Das wohl groessere Problem ist, dass sowohl HP's als auch GB's kaum noch angenommen werden und sie sich sowie kaum jemand anschaut. Aber dafuer, ist ja nicht die Chatleitung verantwortlich - oder wollt Ihr das damit zum Ausdruck bringen? :-O
Ich sehe es zumindest nicht so. :-)


Liebe Gruesse!


EDIT:
Bevor ich es vergesse:
Von dem HP-Smiley wie der TE ihn beschrieben hat, halte ich persoenlich auch nichts. :-D
Uns als User wird bereits eine Vielzahl an Smileys etc. zur Verfuegung gestellt, ich denke weitere einzubauen, ist sinnlos. :-|

Klar wuerde man damit die HPs sicherlich mehr nutzen ; aber hey!
Wer sie nutzen will, nutzt sie auch ohne Gratissmiley. ;-)


Bearbeitet von ChaosKücken <3 (19.03.2013, 00:15:41)
Bearbeitungsgrund: siehe Edit