Hämorrhoiden jucken auch meist extrem, und es gibt wässerigen Ausfluss, es gibt aber Unterschiede zwischen den inneren, und den äusseren Hämorrhoiden!!
Bei mir strahlten damals die Schmerzen durch (innere) Hämorrhoiden auch in die Leistengegend (Nierenbereich aus), es heisst nicht, wenn du einen Schmerz jetzt hier+da feststellst, das er auch dortherkommen muss, das kann in andere Regionen ausstrahlen!!


Ich würds einfach mal ne zeitlang ohne enge Hosen versuchen, es gibt ja auch Jeans die nicht gerade so eng sind, das kann man ruhig mal so 2 Wochen ausprobieren, um festzustellen ob sich dann was ändert, das betrifft natürlich auch Unterhosen, wenn sie zu eng sind!

Versuch es einfach mal so 2 Wochen, dann kannste ja dann sehen ob es sich bessert, oder nicht!!


Haste denn in der letzten Zeit (Wochen) mal schwere Sachen gehoben?


M.