Hallo nochmal, da ich mehrere Fehler finde, werde ich sie jetzt in einem Post zusammenfassen. Falls der Moderator das liest, bitte ich, die 3 Beiträge zuvor auch in diesen Beitrag einzufügen.

1) Bei manchen Smileys gibt es das Problem, dass man sich nicht einigen konnte, ob man du oder auch dir groß oder klein schreibt. Bitte hier eine einheitliche Korrektur vornehmen und entweder alle groß- oder kleinschreiben.
Ein Beispiel für Dir:
FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, jemandem mit dem Makro /goodnight NICK eine gute Nacht zu wünschen. - Hier wird Dir großgeschrieben.
Ein Beispiel für dir:
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.

2) [*]Ein Screen des Fehlers.
[img]http://s1.directupload.net/images/130313/hg3bb78l.png[/img]
Zum Martinstag steckt jedermann leuchtende Laternen an. Vergiß den anderen nicht, drum brennt das kleine Licht.
Falsch ist hier Vergiß, hier gehört Vergiss.
Seit der neuen Rechtschreibung wird aus dem ß ein ss.

3) [*]Ein Screen des Fehlers.
[img]http://s7.directupload.net/images/130313/fwe3n4ke.png[/img]
Hoppla! Diesem Knuddel ist gerade ein kleines Malheuer unterlaufen, für das er sich nun geniert.
Falsch ist hier Malheuer, hier gehört Malheur.
Nachzulesen auf Wikipedia: Malheur

4) [*]Ein Screen des Fehlers.
[img]http://s14.directupload.net/images/130313/t34mi3g8.png[/img]
FEATURE: Dieser Smiley gibt dir die Möglichkeit, einem Profilfoto einen Knutschfleck zu verpassen. Gib dazu /fotokiss NICKNAME ein.
Falsch ist hier der zu große Abstand zwischen Möglichkeit, einem Profilfoto.

5) [*]Ein Screen des Fehlers.
[img]http://s7.directupload.net/images/130313/zws4n6p2.png[/img]
FEATURE: Mit diesem Smiley kannst du einen exklusiven Hintergrund für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.
Falsch ist hier der Beistrich bei Edit, ist ebenfalls fettgedruckt, hier gehört Möglichkeit, einem Profilfoto.

6) [*]Ein Screen des Fehlers.
[img]http://s1.directupload.net/images/130313/6bmvlpd6.png[/img]
Dieses Knuddelgirl hat wohl gerade an etwas appetitliches gedacht. Von diesem Smiley gibt es auch eine männliche/weibliche Version
Falsch ist hier etwas appetitlichesb], hier gehört [b]etwas Appetitliches.

Manche Fehler, wie Formatierungen oder Leerzeichen, sind nicht gravierend, doch denke ich, ist hier der richtige Platz. :)

Liebe Grüße
Stefan