Hey, das war vielleicht falsch formuliert, ich suche nicht gezielt Orte um dort hinzugehen und Sex zu haben!
Doch wenn ich an Orten bin und spontan Lust habe, könnte man überlegen ob man nach Links oder nach Rechts geht! :-D

Im Bett gibt es auch noch einige schöne Dinge die mir einfallen, zum Beispiel Bodypainting ist sicherlich total witzig! Ich suche schon den Kick, aber nicht ausschließlich, die Regel ist im Bett, doch zwischendurch ein Tapetenwechsel, ist ganz angenehm! :b

Antwort auf: CherryChocolat

Aber dieses sich unterwerfen ist schon irgendwie toll

Ja, die unterwürfige Sache finde ich auch ganz schön. ich weiß aber nicht, wie ich das umsetzen soll, ohne SM, da ist mein Horizont zu tief! :P

Was ich langweilig finde, ist der klassische Blümchensex, rein raus, liebe hier, liebe da, küssen dort .... Nein, dann bin ich schon der Mensch, der ein Bett zu brüche kriegt, die völlig verschwitze Bettwäsche wechselt und der den Act noch am Morgen danach spürt!

Schön ist es für mich natürlich, das mein Freund .... Ja er ist auch sehr neugierig und wir haben die gleichen Tabus, deswegen bin ich dahingehend nicht eingeschränkt.


Antwort auf: CherryChocolat
jedoch ist das absolut nix was meinem jetzigen Partner Spaß macht weswegen ich momentan etwas mit 0-8-15 Blümchensex feststecke.

Hmmm, das ist schade .... Schon mal genauer mit ihm drüber gesprochen? Was stört ihn?