Liebe Community,

unglaublich, dass schon wieder ein Jahr rum ist, seitdem wir diesen Tag gefeiert haben.
Natürlich möchten wir von Knuddels auch in diesem Jahr zu diesem Ehrentag eine kleine Aktion in Angriff nehmen. :)

Der Weltknuddeltag findet alljährlich im Januar statt. Es ist zwar (noch!) kein offizieller Feiertag, aber in vielen Ländern weltweit feiern ihn die Menschen trotzdem.
Zum 21.01. hat es sich der 'Erfinder' dieses Tages zur Aufgabe gemacht, anderen eine Freude zu machen. Er will den Menschen helfen mehr Emotionen zu zeigen. Um genau das zu tun, ist die Idee des Weltknuddeltages ganz simpel: Umarmungen anbieten!

Im Zeichen der Knuddeligkeit und natürlich ganz nach unserem Namen haben wir es uns daher nicht nehmen lassen etwas für euch vorzubereiten: Am 21.01. kann jeder Stammi einem User, der mit ihm im Channel ist, einen Knuddel schenken - und damit den Weltknuddeltag zelebrieren. So kann jeder der möchte eine kleine Umarmung im Gedanken an diesen Feiertag verschenken. Wir helfen euch also gerne dabei, ein ganz klein wenig Freude zu verteilen.


Euch allen einen schönen und natürlich wie immer knuddeligen Weltknuddeltag!




- Aus dem europäischen Zentrum der Knuddeligkeit -
Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.