es müssten ja nur die fullring tische poker $20.000 $50.000 (und evtl. $ 100.000) wieder geöffnet werden und ich und viele andere wären zufrieden. denn es ist wirklich blöd dass den leuten mit vielen chips die möglichkeit verwehrt bleibt auf einem höheren level zu spielen. die ganzen headsup und 6max tische ab poker $ 1000 waren auch überflüssig da wirklich niemand dort gespielt hat und es wird sich darüber auch niemand über die schließung beschweren.

das wäre doch ein guter kompromiss da ja wirklich viele (überflüssige) pokerchannel geschlossen wurden.
im endeffekt hätte man sogar noch weniger channel wenn die beiden oben genannten tische wieder geöffnet werden als vor ca. 1 1/2 jahren vor der großen änderung (als die pokertische über poker $1000 geöffnet wurden) da ja auch noch einige headsuptische unter poker $ 1000 entfernt wurden.

lg