hallo

ich war bisher noch nicht im forum aktiv und habe deshalb eben erst von der chatreinigung erfahren.
die gründe für die reinigung leuchten mir auch ein. man will eine größere gemeinschaft schaffen indem man ungenutze channels löscht und somit mehr user in die andere channels lockt.
mein lieblingschannel poker 50.000$ ist davon auch betroffen und ich wollte mal ein paar argumente hervorbringen wieso dieser nicht geschlossen werden sollte. ein versuch ist es ja wert. vielleicht hat die chatleitung verständnis dafür und überdenkt diese entscheidung nocheinmal:

der grund für die seltene benutzung dieses channels ist der dass derzeit grade mal 36 user in diesem channel spielen können da dort 150.000 pokerchips zum spielen benötigt werden. diese menge an chips haben im moment nur 36 leute, jedoch werden mit der zeit auch mehr leute mehr chips haben sodass dieser in zukunft mit sicherheit häufger genutzt werden würde.
als alternativchannel bleibt nur der channel poker 10.000$ der zwar jeden abend rappelvoll ist, jedoch mit der zeit für diejenigen die z.B. über eine million chips haben, langweilig wird

der channel poker 20.000$ welcher auch geschlossen werden soll würde mit sicherheit ausreichend genutzt werden, wenn dieser keinen bug hätte (man kauft sich nur mit 200$ ein(habe das schon dem bug team gemeldet ohne dass etwas geändert wurde)). zumindest dieser channel sollte erhalten bleiben und der fehler behoben werden da die nicht ausreichende benutzung nicht am mangelnden interesse liegt.

die erhaltung dieser channels würde keinen (nagtiven) einfluss auf die gemeinschaft haben da es in erster linie ums spielen geht und nicht darum kontakte zu knüpfen und zu pflegen. außerdem werden die alternativchannel nicht weniger besucht nur weil an ein paar wenigen abenden der woche ein paar leute am 50.000er spielen

das wars erstmal von meiner seite

lg