Zitat:
Ich suche ein einziges Argument, was sinnvoll erklärt, warum man Legends schließen soll. Freiwillige vor. Ich warte.


Wurden doch schon genannt: 1. Scheiß Regeln, die eigentlich schon an Outerregeln grenzen 2. der Sprung von Mafia auf Mafia Legends ist viel zu hoch, bei Top sieht das schon wieder anders aus.

Zitat:
Da lieber ab einem höheren Rang, mit Leuten die Bock auf das Spiel haben. Sind da Leute neidisch? Klingt so.


Ihr habt ja gar kein Bock auf das Spiel. Ihr habt nur Bock auf die schnellen Punkte und in eurem kleinem "Elitechannel" stört euch auch keiner bei eurer Anfängerspielweise.
Und nein, neidisch war ich nie. Ich hab in dem Channel einmal eine Runde gespielt. Bin danach freiwillig gegangen, weil es selbst in den Anfängerchannel n höhres Niveau gab als bei euch und das ist auch bis heute so geblieben.

Und warum sollte euer Channel offen bleiben - bei nem anderem Channel wurde auch nicht verhandelt (findet man irgendwo in diesem Thread) da wurde auch nur gesagt "Sucht euch n anderen Channel". Schon allein deswegen bin ich dafür, dass man hier nicht doch anfängt Extrawürste zu verteilen.

Und wie gesagt: Ich erkenne dort durchaus ein System, nachdem die Channel geschlossen werden.