Ich finde es nachvollziehbar, dass Mafia Legends geschlossen wird anstatt Mafia Top. Mafia Legends ist erst ziemlich spät spielbar und von Mafia zu Mafia Legends würde dann ein riesiger Unterschied herrschen (da alle anderen Rangchannels geschlossen werden). Mafia Top ist auch erst ab einem bestimmten Rang spielbar, ist aber "näher". Somit besteht die Hoffnung, dass dort vielleicht auch mal wieder mehr los ist.
Wenn die ganzen Oberprofis sich dafür zu Schade sind und die Chance hinter diesen Möglichkeiten nicht sehen wollen oder sich versperren wollen, nur weil dann dort vielleicht auch paar Spieler sind, die nur Gangster sind und nicht nach ihren extremen Regeln spielen, ist das ziemlich egoistisch.

Und diese Ansicht hat nichts mit meiner persönlichen Präferenz zu tun. Man sollte halt einfach mal überlegen, was für die Chatgemeinschaft am sinnvollsten ist. Alle, die immer ein paar Ründchen in Legends gespielt haben, können auch in Top spielen - nur dass dort NOCH MEHR teilnehmen können. Sollte dort Nullaktivität herrschen, ist man ja sowieso wieder unter sich und man kann seine Runden wieder ganz alleine für sich im geschlossenen Kreise führen.