He yo.
Also wie ich nun mitbekommen habe, ist das Spiele Team eher gegen Mafia Legends und es hörte sich (keine Unterstellung, Vermutung) so an, als würde generell das Spiel Mafia1 ein Dorn im Auge sein. Ich habe Kolloid auf den Fall aufmerksam gemacht, ich hoffe, dass das ganze sich klären lässt und man mit sich reden lässt, ich denke nicht, dass sie darauf pochen oder uns ärgern wollen, ich denke, der ganze Fall wird sich (hoffentlich) noch mal genauer angeschaut und dann wird man eben sagen, gut man kann ihnen den Channel lassen, eine Löschung wäre falsch oder eben eine Löschung ist nötig.

Ich hoffe, dass das ganze hier nicht in eine jeder kotzt sich aus Diskussion ausartet, weil dann hätte ich als Kolloid oder Holgi oder what ever auch keine Lust mir den Scheiß anzuschauen, die Kritik ist glaube ich angekommen, jetzt heißt es abwarten, Tee trinken, vielleicht wird es sich ja zum guten ziehen! ;-)


Anfeindungen gegenüber Mafia2 oder Mafia1 tragen hier auch nicht wirklich zur Sache ... Es dürfte klar sein, dass die einen lieber das spielen und die anderen lieber das spielen!

Lieben Gruß,

Marc! :b

Antwort auf: lammar
Es ist definitiv falsch, dass das Spiele-Team etwas gegen Mafia1 hat. Nicht zuletzt war jeder der 4 aktuellen Teamleiter einst CM in Mafia1.


Wie gesagt, es hört sich mehr und mehr danach an, will aber keine was unterstellen und glaube dir dann mal wa :b


Bearbeitet von Dissozial (19.11.2012, 23:00:17)