Zitat:
Gerade bei Mafia, wo es eben eine Mindestanzahl Spieler gibt, hoffen wir, dass sich die User dadurch besser zusammenfinden können und eben auch häufiger Spiele stattfinden. Es soll also im Ganzen das Spielen attraktiver und einfacher machen.


Da gerade das das Hauptargument für die Schließung des Channels Mafia Legends zu sein scheint, will ich es nochmal sagen:

Warum soll ein Channel, in dem häufig Spiele stattfinden, ein Channel, der attraktiv ist für Mafia1-Spieler, ein Channel, der funktioniert, zersplittert werden, in der Hoffnung, dass sich das Legends-Klientel auf andere Channels aufteilt?

Man macht also einen gesunden Channel (Mafia Legends) kaputt, um aus einem kaputten Channel (Mafia Top) einen gesunden Channel zu machen.Das ist pure Unlogik.


Bearbeitet von EwigesRom (19.11.2012, 20:21:55)