Ich habe jetzt keine Lust ausführlich auf diesen Mist zu antworten. Nur um mal die UNLOGIK allen Beteiligten vor Augen zu halten:

Channelschließung sind i.d.R. in Ordnung. Auch das man gerade versucht bei Mafia1 die verbliebenen Spieler zusammenzufügen und das Mafiaspiel zu konzentrieren ist nachvollziehbar.
Wo zur Hölle ist aber die Logik, dabei einen, wenn nicht sogar fast den derzeit meistbesuchtesten und bespieltesten Mafia1-Channel, welcher Mafia Legends meiner Meinung nach ist, zu löschen und dafür Channels, in denen seit Wochen nicht mehr gespielt wurde, wie z.B. Mafia Top offen zu lassen.

Dann kann man auch gleich alle Mafia1-Channels löschen, denn die verbliebenen Mafia1-Spieler, und damit meine ich auch ausschließlich diejenigen, die noch regelmäßig spielen, nicht ohne Grund nur in gewissen Channels spielen.

Manchmal frage ich mich, ob solche Maßnahmen wirklich mal rational durchdacht werden. Da hat mir heute sogar die alte Zeugen Jehovas Oma im Bus mehr Logisches vom angeblichen Ende der Welt erzählt.

Später vielleicht mal mehr von mir. Obwohl mir meine Lebenszeit dafür irgendwie zu schade ist.