Hallo,
was ich überhaupt nicht verstehen kann und was denke ich das gesamte Mafia Legends Klientel nicht verstehen kann, ist, wieso Mafia Legends auf der Liste steht. Um es deutlich zu machen In Mafia Legends wird täglich gespielt treue User sind dem Channel nach wie vor treu, selbst wenn nur 5 User in dem Channel sind, ich finde, dadurch, dass er immer noch regelmäßig besucht wird (täglich) sollte man eine Löschung überdenken.

Ich fand das ganze Projekt bisher sehr gut, dass Channels aufgeräumt werden, an dieser Stelle ist der Channel aber auf jeden Fall deplatziert und ich meine, dass die Statistik oder anhand was auch immer ihr das fest macht, so nicht stimmen kann, bzw. nichts aussagend ist, wenn ich mir die Praxis anschaue.

Ich kann für unser HZA/CM Team von Mafia Legends nur großen Ärger deutlich machen, ich hoffe, dass man eventuell noch mal drüber nachdenkt und diese Entscheidung nicht das letzte Wort ist.


Lieben Gruß,
Marc.



Bearbeitet von Dissozial (19.11.2012, 18:05:57)