Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

Antwort auf: youtoo15w
Aber es werden halt auch Diese geloescht, die ebend nicht so gut besucht sind, wie Andere halt..


das ist ja wieder ein Widerspruch. Was ich von einigen Leuten lese ist, dass in Mafia Legendes regelmäßig Mafiarunden stattfinden, und das spricht eigentlich dafür, dass man den Channel sichtbar lassen kann. Wenn dann noch User, die Ahnung von Mafia haben, so etwas sagen, dann sollte man ihnen schon glauben schenken. Wenn also Mafia Elo200 erhalten bleibt, wo kein User spielt, und Mafia Legends geschlossen wird, wo hier und da Runden stattfinden, dann kann man den Unmut der Chatter schon verstehen.

Ich denke aber nicht, dass das hier ein großes Problem sein wird, den Channel einfach sichtbar zu lassen. Ich denke, da kommt man den User sicherlich entgegen. ;-)


wäre schon toll aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob man überhaupt noch rücksicht auf diese leute nimmt.


Bearbeitet von kleener-tecker (19.11.2012, 15:09:18)
_________________________
Ich bin klein, ja und? :-D