Ich will dir nicht zu nahe treten, Gismo the first. Aber ich muss ebenso sagen, dass gerade in Mafia Legends noch gut gespielt wird (quantitativ und qualitativ!). Ich weiß nicht, wann du das letzte mal in einem Mafia-Channel warst, oder überhaupt. Aber deine Sätze stimmen einfach nicht! Ich befürchte, dass du Mafia mit Mafia 2 verwechselst ;-) , aber geoutet wird nur nach den Regeln ->
Warnung! Spoiler! (Auszug aus der Info)
  • Teamplay, Tippfake, unnötige Nachtkills,UE´s, Sympathie- Antipathievotes, Outen (sofern das Voteergebnis noch nicht feststeht) und das Spiel vorzeitig verlassen sind verboten!
  • Dete darf outen, wenn noch min. 2 Runden zu spielen sind und er bis auf 2 Mitspieler ausschließen kann (50/50-Regel).
  • Da wir ein Profichannel sind, ist es im Sinne des Spielspaßes nicht erlaubt sich als Bürger zu outen, sofern dies keinen Überzeugungsversuch beinhaltet.

Ich muss sagen, dass ich ein leidenschaftlicher Mafia-Spieler bin und es im Herzen weh tut, wenn die Channels gelöscht wird. Doch kann ich diese Entscheidung in mancher Hinsicht verstehen. Ich selber habe Spielrunden in letzter Zeit auch nur in Mafia Legends, Mafia Family und Mafia gesehen. Schade eigentlich, da Mafia immer eigentlich das Aushängeschild Knuddels war! Dennoch kann ich diesen Schritt verstehen, vielleicht entsteht so wirklich ein häufigeres Treffen der Chatter in den Channels, sodass es zu mehr Runden kommt. Wäre zu wünsch! :-)