Antwort auf: Gismo the first
Zitat:
Ich erinnere mich an Spiele, in denen dort die ersten noch unter dem alten Mafia ihren Godfather abgeschlossen haben - und täglich hunderte Punkte erspielt wurden.


Ich erinnere mich an Spiele dort, da gab es nur einen Godfather mit nem riesen Vorsprung vor allen anderen.
Aber was sagt uns das nun? Nichts.
Genauso wie Deine Aussage "täglich hunderte Punkte" - klassisch für Outen. Da geht es ja darum, schnell viele Punkte zu machen.

Du wirst wahrscheinlich genau so wenig Ahnung haben, wie der Großteil der Leute die dort gespielt haben. Ich könnte es Dir natürlich erklären. Aber mein Gott, wie oft hab ich das schon erklärt? Der Channel kommt weg und das ist auch sehr gut so. Es ist endlich geschafft - dem offiziellen Outen wird Einheit geboten!

Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen "Outer" gesehen zu haben - wenns auch in der /info etwas lockerer gehalten sein mag.


Dann warst Du definitiv nicht in Legens. Die ganze Info sagt eigentlich nur eins: Outet euch, damit ihr schnell viele Punkte bekommt. Klar, da hat keiner gesagt "ich bin bg" oder "ich bin maff", aber das ganze Spiel muss so gespielt werden das dass sofort klar ist.

Zitat:
Ob es jetzt allerdings klug ist, Elo-Channel überleben zu lassen und halbwegs aktive Mafiachannel zu schließen


Ja ist es. Es sollte von JEDER Spielmöglichkeit mindestens ein Channel bleiben, damit jedes Spiel bei Bedarf gespielt werden kann. Und genau deswegen wird man auch Elo-Channels offen bleiben lassen.


wenn du schon das outen ansprichst, dann schau ma in die /h mafia2 ok?


überhaupt zwingt dich keiner in legends zu spielen, man sollte den channel aber für die leuten lassen, die dort gerne sind.


Bearbeitet von kleener-tecker (19.11.2012, 13:47:34)
_________________________
Ich bin klein, ja und? :-D