Hallo,

Ich als Experte für Sitzgelegenheiten muss dir sagen, dass Gymnastikbälle unter dem Motto "Bewegung ist böse" laufen, d.h., diese Gymnastikbälle besitzen ein enormes gesundheitliches Risiko, weshalb ich diese nicht empfehlen mag. Studien im Untergrund wollten beweisen, dass diese Sitzgelegenheit mit einem Stuhl, an welchen ein Stuhlbein angesägt worden ist, zu vergleichen sei.

Fazit: Verkaufe diese liebe und kauf dir davon ein iPhone 4. Dort kannst du dir hervorragend im iTunes-Store Videos für Gymnastik runterladen. Falls diese keine Wirkung erzielen, empfehle ich die Gymnastic-App. Diese kostet nur 2,99€ und erfüllt vollkommen ihren Zweck! - Ist das nicht gesund?

Liebe Grüße,
Oli.

[P.S.: Ich hoffe, dass das Thema als Ironie aufzufassen war. Könnte man zumindenst in dieser Rubrik]