Na die Schuld, wird hier niemandem zugeschoben - da mal bitte ganz vorsichtig!
Es ist doch einfach so, dass mit dem Limitierungen der Homepage, einerseits der Spass an der ganzen Geschichte verloren geht und zum anderen ist es doch ganz klar so, dass man vieles über sich preisgeben kann, was früher in der Who-Is nicht ging und ein Grossteil der Nutzer auf die Homepage abgewälzt hat.

Das sind einfache Tatsachenbestände und sogar ein Vorschlag, wie man das Gästebuch, um das es hier hauptsächlich geht, recht gut in bestehende Systeme integrieren kann.


Ich hatte schon vor Jahren auch mal den Gedanken unterstützt, dass man aus der Homepage einen Bezahlserverice machen könnte und dazu stehe ich immer noch. Knuddels generiert Einnahme die bei Sinkenden Nutzerzahlen auch ganz gut für die Kasse sein könnten.


Bearbeitet von huendchen (21.08.2012, 18:33:57)
Bearbeitungsgrund: Absatz hinzugefügt