Sowohl Homepage als auch die Gästebücher sind mit der Einfuehrung der Who-Is 2.0 ueberfluessig geworden.

Gewagte These?

Ueberhaupt nicht, die Homepages dienten frueher mal dazu, dass man erweiterte Informationen, ueber sich oder sein Hobby, seinen Mitchattern zugaenglich macht. Mit der Erneuerung der Who-Is, in der man bis in's kleinste Detail, sein Privatleben und Vorlieben auffuehren kann, ist die Homepage ueberfluessig geworden.

Die Gästebücher, sind wohl ein Thema fuer sich.
Ich hab die juengste Entwicklung mit den Rosen nicht weiter verfolgen koennen, daher behalte ich eine gewagte Themse erstmal fuer mich, bis ich genaueres weiss. Die andere Sache ist aber auch, dass immer mehr Leute, Bilder einstellen und diese auch besser Kommentiert werden können, weshalb eine Erweiterung der Fotokommentare weitaus sinnvoller waere als eine seperate Sparte zu schaffen.

Unter den Fotos, koennte man zum Beispiel, drei der schoensten Rosentexte aufbewahren oder die Kommentarfunktion in soweit erweitern, dass man auch Knuddeln -bzw. diese haesslichen Smileys verwenden kann. Evtl. sogar eine Zeichenlimitierung, soweit vorhanden, etwas aufstocken.

Fuer die Homepages, sehe ich aber dennoch keinen Platz mehr.
Die Gästebücher, koennten auch in die Fotogeschichte erweitert werden, womit allen gedient sein dürfte.