Das Gästebuch wurde schon weit vor der w2 nicht mehr für Chatbilder oder sonstiges genutzt. Die Homepage war früher vielleicht eine super Sache für Familymitglieder, doch vor allem durch die Veränderungen in den letzten Jahren ist die Homepage einfach in den Hintergrund geraten. Die User beschäftigen sich nun mehr mit Smileys, hohen Rängen, neuen Chatspielen (Mafia2.0) und neue User, die sich auf eine solche Homepage freuen könnten werden ja auch immer weniger.

Es gibt halt, wie du schon sagtest mittlerweile viele besser Homepage-Anbieter, die vor allem leicht bedienbar sind und keine HTML-Kenntnisse erfordern. Da sich die Chatleitung aber momentan versucht wieder neue User anzulocken, das Chatten komfortabler zu machen und vor allem neuen Usern den Einstieg in das mittlerweile sehr komplizierte Chatsystem zu erleichtern, muss halt die kaum genutzte Homepage erst mal in den Hintergrund treten.

Ich würde mich auch freuen, wenn die Homepage noch mal überarbeitet wird, doch im Moment gibt es doch viel wichtigeres, denn Knuddels.de kann nur weiter existieren, wenn auch genug User sich im Chat aufhalten.
_________________________
"Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen!" :-|