Nein, nein um Gottes Willen ich bin die letzte die sich da irgendwie weigern würde diese zu benutzen. Ist ja nicht nur meine Gesundheit, sondern auch evtl. die meines zukünftigen Partners, meiner evtl zukünftigen Kinder usw.

Ich fühl mich einfach mit Pille dann noch etwas sicherer, denn es ist schon ein paar Mal passiert, dass die Dinger kaputt gegangen sind. Woran es lag, keine Ahnung. Nur ich fühl mich definitiv wohler, wenn ich weiß es ist zumindest Richtung Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, dass diese eintritt. Man muss es ja nicht auf zwei Übel auf einmal anlegen. Und beides ist einfach sicherer, als eines von beiden einzeln.
Bisher ist Gott sei Dank nie was passiert - toy toy toy, dass das so bleibt. Ich lass mich 1-2x im Jahr auf alles durchchecken, einfach um die Sicherheit zu haben und ein gutes Gefühl dabei.

Aber ich würd sagen wir lassen das Thema nun, das schweift ja so ein bisschen ab :-D

Meine Fragen wurden ja nun beantwortet :P
_________________________
Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen eingesammelt und behalten werden :-D

Liebe Grüße von Stephi - AntiExtremismus-, Mychannel- und Profil-Team :-)